• Jobs Job bei Birkenstock GmbH und Co. KG Services

KVP-Manager / LEAN-Manager (m/w)

Birkenstock GmbH und Co. KG Services

Görlitz

Görlitz

KVP-Manager / LEAN-Manager (m/w) Birkenstock GmbH und Co. KG Services Görlitz Einführung und Implementierung von Lean-Prinzipien; Prozesse im Rahmen von Projekten mit Lean-Management-Methoden (z.B. Wertstromdesign) analysieren, optimieren sowie die Umsetzung initiieren und begleiten.

Gehört Zu Den Top Five Der Global Footwear Brands Die Historischen Wurzeln Des Traditionsreichen Familienunternehmens Lassen Sich Bis Ins Jahr 1774 Zurückverfolgen Die In Deutschland Produzierten Sandalen Werden In 90 Ländern Der Welt Verkauft Daneben Verfügt über Ein Wachsendes Sortiment An Geschlossenen Schuhen Kinderschuhen Berufsschuhen Und Spezialprodukten Für Den Orthopädiefachhandel Sowie Legwear Und Taschen Mit Rund 3800 Mitarbeitern Ist Der Größte Arbeitgeber Der Deutschen Schuhindustrie In Deutschland Ist An Neun Standorten Vertreten Konzernsitz Ist Neustadt (wied) In Den Usa Sowie In Brasilien Hongkong Und Spanien Ist Mit Eigenen Vertriebsgesellschaften Präsent Kvp-/lean-manager (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Görlitz Einen Kvp-/lean-manager (m/w) Ihre Aufgaben Einführung Und Implementierung Von Lean-prinzipien Prozesse Im Rahmen Von Projekten Mit Lean-management-methoden (zb Wertstromdesign) Analysieren Optimieren Sowie Die Umsetzung Initiieren Und Begleiten Kontinuierliche Verbesserungsprozesse Entwickeln Einführen Und Begleiten Führungskräfte Bei Der Sicherstellung Der Nachhaltigkeit Unterstützten Mitarbeiter Auf Veränderungsprozesse Vorbereiten Inhalte Mit Ihnen Erarbeiten Und Die Umsetzung Begleiten Führungskräfte Im Kvp Unterstützen Und Beraten Standardisierung Von Produktionsabläufen Workshops Planen Vorbereiten Und Durchführen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften/betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Scm Bzw Logistik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Im Produzierenden Umfeld Als Produktionsleiter Oä Erfahrungen Im Projektmanagement Erfahrung In Kvp Management Tpm 6 Sigma Oä Sehr Gute Edv-kenntnisse (insbesondere Ms Office) Idealerweise Sap (mm Pp) Sehr Hohes überzeugungsvermögen Durchsetzungskraft Sowie Sicheres Auftreten über Hierarchie-ebenen Hinweg Sehr Ausgeprägte Kontakt- Bzw Teamfähigkeit Individuelle Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Hohes Organisationsgeschick Sowie Stark Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Objektives Und Sicheres Urteilsvermögen Stark Ausgeprägte Eigeninitiative Problemlösungskompetenz Und Verhandlungsgeschick Bereitschaft Zu Reisen An Standorte Innerhalb Der -gruppe Freude An Der Fachübergreifenden Zusammenarbeit Innerhalb Eines Teams In Einem Dynamischen Umfeld Erfahrung In Einer Matrix-organisation Bietet Ihnen Alle Vorteile Eines Erfolgreichen Stark Wachsenden Globalen Unternehmens: Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Großen Gestaltungsspielraum Eine Authentische Und Offene Unternehmenskultur Sowie Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Klingt Spannend Ist Es Auch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Online über Unser Karriere­portal Auf Www-groupcom/karriere Gmbh Und Co Kg Human Resources Campus 53577 Neustadt (wied) -groupcom BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaftler Ingenieurwissenschaftlerin Logistiker Logistikerin Logistikmanager Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaftler Ingenieurwissenschaftlerin Logistiker Logistikerin Logistikmanager Wirtschaftswissenschaftler KVP-Manager / LEAN-Manager (m/w) Einführung Und Implementierung Von Lean-Prinzipien Prozesse Im Rahmen Von Projekten Mit Lean-Management-Methoden (zB Wertstromdesign) Analysieren Optimieren Sowie Die Umsetzung Initiieren Und Begleiten Görlitz BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaftler Ingenieurwissenschaftlerin Logistiker Logistikerin Logistikmanager Wirtschaftswissenschaftler

KVP-Manager / LEAN-Manager (m/w)
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (Görlitz)

Business Analyst (m/w) Operation Services
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (Neustadt (Wied))

Online Customer Service Manager (m/w)
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (München)

Recruiter (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Ingenieurbüro Grassl GmbH (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Litzelstetten)